![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() seit neuersten kommt, wenn ich auf senden/empfangen klicke ein feld. normalerweise ladet er ohne probleme meine mails doch jetzt nicht mehr
wisst ihr villeicht wie man das weg bekommt??? hier das feld:
____________________________________
psychorat.at.tt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() sind zumeist probleme mit dem mail.server oder der connection...
die meldung kommt bei mir manchmal, z.b. wenn während des mail.downloads (pop3) die verbindung (modem) abbricht und ich unmittelbar dannach den mail.download fortsetzen will - scheint als ob der mail.server einen recht langen timeout.wert gesetzt hat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
Alter: 42
Beiträge: 1.285
|
![]() Setz halt einfach das Hakerl bei "Das Kennwort in der Kennwortliste speichern"
![]() mfg c.
____________________________________
www.sagmueller.net Freedom - use it or lose it (Lawrence Lessig) Im übrigen bin ich der Meinung, dass Microsoft zerschlagen werden muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() sooo gscheit war ich auch schon aber der heinzi merkt sichs trozdem ned...
____________________________________
psychorat.at.tt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Outlook ist (für den Heimgebrauch) ganz OK - vor allem in Verbindung mit einem PDA etc.
In der Firma verwenden wir Lotus Notes, daß mir zwar von der Oberfläche und Bedienung nicht so gefällt, aber stabil und vor allem unempflindlich gegen alle ScriptViren ist. Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() ist ja unglaublich wieviele outlook verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
![]() funkt perfekt wie immer
![]()
____________________________________
A.C.A.B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das Problem hatte ich auch oft (in letzter Zeit jedoch nicht mehr). Die Meldung kommt von eben auf jetzt, ohne dass man irgendeine Einstellung verändert hat, stimmts? Ein Häkchen bei "Das Kennwort in der Kennwortliste speichern" bringt auch nix. Ich habe das Problem behoben, indem ich das entsprechende Konto unter Outlook gelöscht und dann neu angelegt habe. Dann hat es funktioniert, keine Ahnung warum. Oder ich habe einige Stunden gewartet, dann ging es auch wieder. Aber wer will schon so lange warten.
Das Benutzen eines anderen Email-Clienten dürfte absolut zwecklos sein, da es sich wahrscheinlich um ein Serverfehler handelt. Außerdem ist es nicht die Lösung zu diesem Problem hier. Übrigens, benutzt du Outlook oder Outlook Express? Ich habe nämlich OE installiert und würde gern wissen ob das "große" Outlook auch diesen Fehler macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|