![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Hallo Flusifreunde.
Mein Flusi 2002 läuft eigentlich ganz ordentlich. Aber sobald ich aus einer geladenen Situation ein anderes Flugzeug einstelle oder zu einem anderen Airport wechsele, beginnt der Rechner wie wild auf die Festplatte zuzugreifen und rödelt dann ca. 1-2 Minuten vor sich hin. Dann kommt die Meldung das der Flugsimulator beendet werde und man möge doch die beim Absturz geladenen Daten an Microsoft senden und den Flusi neu Laden. Die einzelnen Flugzeuge und Airports funktionieren bei der Anwahl direkt nach dem Start des Flusi alle. Im Forum habe ich über "search" dazu nichts gefunden. Wer hat eine Ahnung was da los ist. Mein System: AMD x1700, 512 MB RAM, Grafik Elsa Gladiac 64 2MX200, Windows ME. Gruß Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hi Woross,
habe das gleiche Problem. Zunächst dachte ich es liegt an Direct X 8.1. Nach einer Neuinstallation ging es dann für einige Zeit wieder. Aber in letzter Zeit passiert mir das gleiche wieder. Ausserdem ab und zu gibt er an er habe bei GDI.dll einen Fehler entdeckt oder noch schlimmer er bricht einfach ab und geht zum System zurück. Ich habe einen AMD 2100+ 512 Mb RamGeForce 2 Grafikkarte. Viele Grüße von einem Leidensgenossen, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |