![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Ich habe weil mir während dem Betrieb die Festplatte rausgerutscht ist, sie auch während dem Betrieb wieder hineingeschoben (2. Festplatte im Wechselrahmen). Seitdem wird allerdings die 1. Festplatte im Bios nicht mehr erkannt.
Allerdings habe ich die Datenpartition noch auf der ersten Festplatte gehabt, und versuche im Moment verzweifelt wieder an meine Daten zu kommen. Hat jemand eine Idee wie ich wieder an meine Daten komme, bzw. kennt jemand eine Firma die "billig" Datenwiederherstellung macht? (ist eine Maxtor Festplatte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() billig machts keine firma ...
hast die platte schon mal an einem anderen rechner ausprobiert?
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ich habe sie auch noch nicht in einem anderen Pc ausprobiert, mangels anderen Pc. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() http://www.computerrepairs.at
Computerrepairs Ing Friedrich Wawrik Rauchg 31 A-1120 WienTel. +43(1)8133384 Fax +43(1)8132400 da kannst dich ja mal informieren...
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hab mir grade so die Preise angeschaut, und festgestellt das eigentlich eine neue Festplatte da billiger kommt.
Kann ich irgendwie die Platte aufschrauben, die Magnetscheiben in eine neue Platte einlegen, und auslesen? So al'a dem Festplattenmoddingartikel mit der Plexiglasplatte??? |
![]() |
![]() |
![]() |