![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Habe ein kleines Problem. Und zwar ist in EDDF von SimFlyers jedes Gate doppelt belegt, von einem statischen und einem PAI Flieger. Ich habe schon probiert die original "eurnwafd.bgl" wieder herzustellen, jedoch ohne Erfolg. Die ganzen PAI Flieger wollen nicht verschwinden. Nun meine Frage(n): -Wie kann ich meine Änderungen durch Afcad wieder rückgängig machen, so daß wieder nur statische Flieger zu sehen sind, bzw. nur die freien Gates von PAI Fliegern belegt werden ? -Gibt es eine Afcad Datei, die man mit den statischen Fliegern kombinieren kann, ohne daß Gates doppelt belegt werden ? Danke und Gruß ! TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Tobi, anbei ein Simflyer AFCAD File. Es beinhaltet EDDF mit Static, EDDF ohne Static und EDDF overlay ohne Static. Sollte Dein Prob lösen.
Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Da liegt genau mein Problem... Ich habe genau diese AFCAD Datei schon "installiert", aber trotzdem ist fast an jedem Gate ein PAI Flieger... Wenn ich unter in AFCAD auf "Airport suchen" gehe, und nach EDDF suche findet er auch drei verschiedene EDDFs... Deswegen meine Frage: Wie kann ich die scheinbar doppelt belegten Gates wieder freibekommen, und vielleicht alle AFCAD Änderungen rückgängig machen... ? Danke ! TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo nochmal !
Hab den Fehler gefunden. Ich habe statt den AFCAD Änderungen die AI Traffic .bgl von den SimFlyers installiert... Deswegen konnte AFCAD nichts ausrichten... ![]() Danke nochmal ! TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |