![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallöchen!
Ich habe das von Austria Pro 2002 AddPack 1 installiert und seitdem hab' ich Probleme mit den Austrian Airports. Auf manchen Airports (z.B. LOWS, LOWL) sind die Runways verschwunden. Wie auch schon von anderen beschrieben, ist das Vorfeld auch schneeweiß. Somit hab' ich die Möglichkeit eine wunderschöne Landschaft zu geniessen und nicht landen zu können, oder gute Airports zu haben und die "Standard"-Landschaft von Austria Pro 2002. Umschalten kann man mit aktivieren bzw. deaktivieren der "AddPack 1 Landclass" in der Szeneriebibliothek. Ich habe Austrian Airports auch schon neu installiert - hat aber leider nichts gebracht. ![]() Hat jemand schon eine Lösung gefunden? ![]() Ich habe noch nicht Eurowings Pro installiert. Eurowings Pro macht ja bekanntlich andere Fehler ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hallöchen!
Ich kann's kaum glauben, dass ich der einzige sein soll, der Probleme mit dem AddPack1 hat. Ich hab' auch den Tipp von JOBIA mit dem Umbenennen der worldlc.bgl versucht, aber nix hat geholfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Otto die worldlc.bgl hat mit der Sache auch nichts zu tun. Sie kann Dir bei deinem Problem auch nicht helfen.
Wenn ich dein Problem lese, bin ich mir nicht 100% sicher ob ich es richtig deute. Darum hake ich hier nach. Bedeutet dieses, das wenn Du in der Scenerybibliothek das Landclassfile "AddPack1 Landclass" deaktivierst, das dein Problem dann nicht auftaucht. Also ich betreibe meine Landclass Scenerien grundsätzlich als Einzelscenerien so wie es der Heinz hier realisiert hat. Nur ich habe sie aus sicherheitsgründen in der Priorität fast nach ganz unten gelegt um keine Probleme zu bekommen (diese Priorität ist nämlich logoscher vom Sinn). Habe aber auch mit Heinz seiner Konstellation keine Probleme, was mich gewundert hat. Ich hatte daraus den Schluss gezogen, das der FS den Header der Datei ausliest und die Priorität daran automatisch erkennt. Wie gesagt sollte ein abschalten des Landdclassfiles dein Problem temporär lösen, verschiebe doch die aktivierte Scenery mal über das FS Menü der Scenerybibliothek (Schaltfläche "Nach unten" wenn zuvor AddPack angewählt wurde, damit man nicht jedes mal anklicken muß kann man jetzt auch die Enter Taste halten)in der Sceneriebibliothek nach unten direkt über den Eintrag "Standardszenery" in der Bibliothek. So betreibe ich dieses bei mir seit langem erfolgreich, alle weiteren Landclasscenerien befinden sich unmittelbar darüber und sind bei mir nach logischen Gesichtspunkten angelegt. Antworte doch bitte mal ob dies bei Dir jetzt funktioniert oder auch nicht. Ich will heute noch ein Fazit zum Add Pack bezüglich kompatibilität zu meiner Überarbeitung auf meine Homepage stellen. Ansonsten hätte ich hier eher das Meshfile in Verdacht gehabt. Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Auf jeden Fall herzlichen Dank für Deinen Tipp! ![]() |
|||
![]() |