![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Ab 30. September bietet Hofer einen USB-Hub Medion um 13 Euro an. Ist der brauchbar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() was stellst du dir vor?
ich denke des is max. ein 4fach verteiler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
wobei ich derzeit eigentlich keinen usb 1.1 hub mehr kaufen würde, wenn ich das ding nicht UNBEDINGT bräuchte ... es gibt ja immerhin schon usb 2.0 hubs (und die werden sicher auch bald billiger) ...
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @Ferry
Quatschkopf...USB-Verteiler gibts nicht...(Verteiler im Sinne von galvanisch durchverbundenen Verteilern)
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() und das is ma wuascht, obs technisch richtig ist ... hauptsache ich weiss worums geht ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Weil Ferry Ultra es so dargestellt hat, als wäre es aufgrund des geringen Preises kein Hub, sondern nur ein Print mit ein paar Leiterbahnen...was ja so ned geht...
@Ferry Scusi für den Quatschkopf...ist mir so rausgerutscht... ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() und den quatschkopf verträgt der ferry schon ... er is ja wirklich einer - sh. off-topic ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() @pc.net
Drum hab ich den Quatschkopf ja nicht rausgelöscht, sondern mich dafür nur entschuldigt...so kommt das Wort noch öfter vor... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Na klar, kauf ihn - ist billig und es woran soll es denn schon mangeln, ist ja relativ "simple" Technik.
Und dass Du bald schon einen USB 2.0-Hub brauchst, glaube ich nicht. Die externen 2.0-Festplatten und 2.0-CD-Brenner werden sich wohl nicht so schnell bei Dir stapeln (glaub ich halt). Und wenn, dann wirst du einmal den 12,90 nicht nachtrauern. ![]() Grüße Bernie P.S.: Ich glaub, den hol ich mir auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe auch einen 1.1 HUn, da die Teile die ich vorna anstecke eh wenig 2.0 USB kompatibel sind. Davon abgesehen, dass mein PC gar kein USB 2.0 kann.
![]() |