![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo Leser!
Habe einen Mitsumi CDRW 4804 TE in meinen Rechner (AMD K6-200, Gigabyte HX, Creative Soundblaster) eingebaut. Hat am Anfang super gebruzelt. Aber dann hab' ich den Fehler eines Flashupdates begangen. (Obwohl die Mami das verboten hat ![]() Danke im Vorhinein für die Hilfe die ihr mir angedeihen läßt. Ehrfurchtsvoll Thomas |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() he da gibts ja wirklich ein neues update
werds auch gleich probieren gschladi |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Selti, versuch es nochmals. Vielleicht im Dos Modus, wenn es wieder nicht funkt. => alte Version wieder aufspielen.
Servus |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Danke enjoy.
Habe mit einer kleinen Zweitinstallation (K133) upgeflasht. Schreiben kann ich immer noch nicht?!!! Kann mir jetzt wer helfen! |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi Selti!
Ich hab die gleiche Prozedur 2mal mit meinem 4801 CD-R Brenner problemlos durchgeführt. Das Flashprogramm war als exe-Datei beim Download dabei. Im Dos-Modus gestartet hats jedesmal problemlos funktioniert. (Dass diese Prozedur gefährlich ist, hab ich erst nachher erfahren ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() War dann auch noch ein Treiberproblem...
Aber jetzt funkts tulli Danke an alle |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Wie ich deinem beitrag entnehmen kann, benutzt du deinen brenner auch für das lesen von CDs. kann ich dir nicht wirklich empfehlen, da der schreiber dadurch ziemlich beansprucht wird (schreibkopf)... hab ich jedenfalls gehört....
um 2.500,-- bekommst du schon das schnellste laufwerk das zur zeit erhältlich ist (kennwood 72x)....um 700-1000 gibts auch schon sehr gute (zB Asus 50X) gruß, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was heißt Treiberproblem ? Meinst Du den aktuellen Busmaster-Treiber für das Mainboard ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() habs heute auch geflasht, gleich geklappt
was hat es eigentlich gebracht?, in der readme steht nix cd text geht imma noch nicht gschladi |
![]() |
![]() |
![]() |