![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hi leute
war heut wieder mal auf der dschungel.at seite um neuankömmlinge zu begutachten, da ist mir aufgefallen das anno jetzt schon statt dem 11.oktober auf den 25. verschoben wurden ![]() haben die von sunflowers nicht schon genung verluste verbucht wegen den mehrfachen verschiebungen von anno 1503 oder haben die etwa zuviel davon ?! news und einen offizellen, genauen erscheinungstermin gibts auf der hp nicht ... das einzige was die fans zugeschmissen bekommen sind lausige screenshot, die aber schon so massenhaft vorhanden sind, das es schon fad wird ... ... naja, vielleicht kommt anno 1503 zeitgleich mit duke nukem forever raus ![]() was sagt ihr zum thema anno 1503 und die dauernden verschiebungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mir geht das ehrlichgsagt schon ganz schön am wecker
seit 2 jahren verschiebens des spiel - immer wieder zeigens previews in allen möglichen spielezeitschriften und dann kommt erst wieda nix ![]() ich hätt ma ehrlichgsagt mehr von sunflowers erwartet nach dem mega-erfolg von anno1602... des kanns ja net sein das des ewig dauert zum entwickeln... is ja schon fast als ob ms für sie entwickeln würd ![]() naja.. lange hat sunflowers nicht mehr viele fans die drauf warten, ich habs schon aufgeben...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() naja, entweder hams geldprobleme oder es ist alles ein promotiongag
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() geldprobleme? nie im leben...
offiziell heissts immer sie haben weitere bugs gfundn und sie wollen das spiel noch auf den neusten stand optimieren und was weiss ich noch... aber wenns das spiel IMMER am neuesten stand haben wollen müssten's jedes monat wieder neu programmiern - so schauts schon fast aus...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() des is so wie divine divinity... erst mal patchen dann spielen
![]() |
![]() |
#6 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() naja i bin gspannt ob des heuer nu was wird ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, ihr müssts das schon verstehen ... zuerst kommt windows xp raus ... kompatibel machen ... kaum is ma halbwegs fertig, gibts da so ein service-pack und schwupp hast wieder neue arbeit
![]() na, im ernst ... der termin herbst 2002 is eh schon länger fixiert ... und herbst is immerhin bis mitte dezember ... ich will halt zumindest ein halbwegs fehlerfreies spiel haben ...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() die wollen das weihnachtsgeschäft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() das mim weihnachtsgschäft hat man letztes jahr auch schon gsagt und wieder war's nix
![]() naja wenn des spiel auch nur einen bug hat reklamier ich aufs ärgste ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wie heist es so schön: Gut Ding braucht Weile.
![]() |