![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo an alle,
habe mal versucht herauszufinden warum meine Framerate im Bereich CDG so in den Keller geht,habe dann in der Scenerybibliothek gesehen das das Standardstrukturcache deaktiviert war.Habe dann das SC aktiviert aber beim Start des FS kommt der Hinweis der auf dem beigefügtem Bild zusehen ist.Dann ist mir aufgefallen das German AP und Eurow.jeweils eine Backup SceneryCFG angelegt haben.(Original SceneryCFG vor der Installation von GA und EW). In diesen Backup Files ist dieses Standardstrukturecache immer deaktiviert(False).Meine Frage ist ob dieses SC aktiviert sein muß oder nicht?Vielleicht könnt Ihr mal bei euch nachsehen ob angekreuzt ist oder nicht.Sobald ich wieder deaktiviere kommt auch die Meldung nicht mehr.Jedenfalls erscheint mir ein aktiviertes Strukturcache ziehmlich wichtig. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Habe das auch schon mal vor langer Zeit gehabt. Weis leider nicht mehr was das war. Hänge doch einfach mal deine Scenery.CFG als Zip File Anhang hier an. Oder falls Du nicht möchtest das jemand sieht was Du installiert hast, schick sie mir per Mail, vielleicht hilft mir das auf die Sprünge. Vielleicht erhälst Du hier im Forum ja zwischenzeitlich eine Antwort.
Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() das mit der Scenery.cfg ist ja kein Problem,entweder ich lösche den Eintrag oder ich deaktiviere den Eintrag in der Bibliothek.Habe mal auf meinem anderen Rechner den jungfräulichen FS installiert um un der Scenerybibliothek mal nachzusehen,da gibt es so einen Eintrag noch nicht.Der wird wohl durch irgendein Addon generiert.Ich fang jetzt mal an die Dateien zu vergleichen.
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich denke nicht, dass der Eintrag durch Add-Ons generiert wird. Wenn ich mich recht entsinne ist der bei mir nach dem ersten Start des FS schon immer da gewesen. Und immer auf False.
Alles im allen ein ominöses Thema. |
![]() |
![]() |
![]() |