![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Gibts eigentlich ein Tool, das die Temperatur meiner Elsa Erazor X (=GeForce 256) auslesen kann? Mein Chipguard will und will einfach nicht funzen, und bei PowerStrip hab ich auch nix gefunden. Dank 4 Tip! Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hat die graka überhaupt nen temp fühler ich nehm mal an, das nicht
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe gehört das die Asus Grakas einen Temperaturfühler haben, und ein Prog. zum auslesen der Temperatur bei der Hardware dabei liegt. Probier es einmal mit den Motherboardmonitor.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
![]() wenn net dann net. Gspart wird überall, was net beworben wird ist net dabei...
Hab Asus 7100 Pro SE, sogar da habns schon den Thermofühler eingspart....obwohl das die übertaktversion is. Bei der 7100 pro (normal ) is er zb. noch drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |