![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
verwende suse linux 7.3 u würd gern wissen, ob wer hilfe foren o anleitungen für anfänger zum downloaden kennt. benötigt werden die themen:
einrichten netzwerk serverbetrieb
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
sind eigentlich irgendwelche linux profis in diesem forum unterwegs???
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
man google <PLONK> Ciao, Steve
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hast du die suse handbücher dazu ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Hallo!
1.) Zum Thema: Dieses Online-Buch sollte dir fürs erste weiterhelfen --> http://www.linuxbu.ch/ 2.) Umgangsformen Wie du vielleicht an der Reaktion von Lotussteve gesehen hast, ist ein solcher Ton nicht wirklich erwünscht. Bzw. lassen sich solche häufig gestellten Fragen meist sehr einfach mittels Suchfunktion des Forums oder mittels Google beantworten! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ad 2.) ... nachdem er jetzt auf die gute seite der macht wechselt
m$ -> ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
@ lotussteve u tuxus
das suchen mit google wollte ich vermeiden. da kommen meist mehrere 1000 sites u kannst fast nichts genau brauchen. @ rev.antun ja die suse handbücher hab ich, sogar installiert. das ganze schaut für mich eher nach hilfe für profis aus u nicht für einsteiger.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Hmmm, hast du dir meinen Link angesehen?
Wenn du etwas investieren willst, kannst du natürlich auch den Kofler kaufen, das ist so die Linux-Einsteiger-Bibel schlechthin: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...541116-7777667 |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ansonsten man xy oder google etc. KEEP COOL ! am anfang ist es ned ganz so easy ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
<OT> Damals, nach dem Falklandkrieg, da hatten wir ja NIX! Nicht mal eine Errorbox die aufpoppte konnten wir uns leisten, alles was kam war ein: SYNTAX ERROR READY. ![]() Später kam dann eine böse Fehlermeldung hinzu, die hiess "C:\" oder so ![]() Und witzig, gerade sitze ich an VSE/ESA und kommuniziere mit einer S/390 die noch VIEL russischer ist ![]() </OT> Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|