![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Ich möchte meine Tastatur, vom grauen da sein befreien und es schwarz färben!
Also was für eine Spray soll/kann man da verwenden. z.B.: schwarze Spray, Trocknen lassen und dann klarlack!?! PS.: die frabe darf ja nicht runter gehn.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() viel spass beim beim schreiben mit der lackierten tastatur
![]() fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() tu zumindest die tasten raus und lackiers dann, weil beim schreiben mit lackierter tastatur wünsch ich dir viel spass...
ausserdem siehst ja die beschriftungen dann nimma ![]() sprayn wird sowieso net ganz funktionieren, weils dir die kanäle verstopft, in die du die tasten drückst, da is dann nix mehr mit schreiben ![]() mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich weiß nicht wie du dir das vorgestellt hast aber ich zerlege das Ding voll und lackiere nur den rahmen.
Die Tasten bleiben unlackiert. Genau deswegen werde ich nicht die Tasten lackieren da ich natürlich keine schwarzen Finger bekommen will! Also hat einer einen GUTEN Tipp mit welchem Spray ich das machen kann!
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() achso - na dann is was anderes.
überklebe jedenfalls die vertiefungen für die tasten sonst hast den patz da drin... und ob schwarz und beige so toll ausschaut weiss ich auch net ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Nimm ein Autolack vom Forstinger & Co. Aber bei Kunststoff brauchst ein Weichmacher, sprich: geeignete Grundierung. Anschließend mit Klarlack, Matt oder Glänzend, ganz nach belieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
![]() Ich finde dieser RAM Kühler hat einige vorteile: 1.Kühlt er den RAM was seine Lebensdauer erhört! (natürlich kannst auch einen 120 Lüfter verwenden
![]() Einen Test gibt´s Hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() @Dr.Evil
Und was hat das mit tastatur-modding zutun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |