![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo Jungs
habe mir GA neu gekauft 1 und 2. Alles SUPER nur bei Leipzig ist kaum was zusehen. Nur die Andockfienger !!!!!. Kann mir einer Helfen Gruss Uwe aus EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Schau doch mal, ob du GA ganz oben in der Scenerybibliothek stehen hast. Wenn nicht, dann hoch damit und es sollte alles da sein, wo es hin gehört.
![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Uwe!
Stelle die Szeneriekomplexität auf Sehr Dicht.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo Jungs,
danke für eure Hilfe. Habe alles Ausprobiert... nichts ist da. Keine Taxis, keine Vorfelder, keine Häuser n u r die Gates sind zusehen. Bin bald am ende mir mein Nerven. Alles anderen Airports sind ok. nur Leipzig nicht. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Das ist wohl die Ossi-Sparversion...
![]() ![]() ![]() (T'schuldigung, ist mir so rausgerutscht, ich hab nix gegen Ossis, ganz im Gegenteil ![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Uwe, also da ist was ganz im Argen.
Versuche doch mal eine Neuinstallation von GAP2. Horst, hast Du was gesagt? ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Der neue Leipziger ist unterirdisch. Die Paxe gehen direkt vom Finger in den Untergrund.
Damit vereinfacht sich das Umsteigen in die U-Bahn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Uwe,
ich hatte das selbe Problem (außerdem noch Probs in Paderborn). Nach kurzem E-Mail-Austausch mit Aerosoft haben sie mir die CD anstandslos getauscht. Lasse Dich nicht auf "komische" Tricksereien ein, hat alles nichts geklappt!!! Wenn Aerosoft Probeleme macht, verweise auf mich, daß es da auch geklappt hat. Gruß aus EDDW Tomas
![]() |