![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() kann ich die heroldgelbe seiten auch so instaliern das ich dann beim suchen keine cd brauch
nervt nämlich die cd einlegerei ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Mit Brennprogramm ein Image saugen, und dann sowas wie die DaemonTools für virtuelle CD-ROMs...
![]() ~
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() mahh schass
so kompaliziert ![]() wo krieg i so a dämon tool her? mit clone cd image machen?
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() kopier die datenbank auf die hd und ändere die *.ini files auf den neuen pfad => fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() i find die datenbank ned
![]() de is aba sicher ned auf cd weil das cd lw gar ned werkelt wenns gstartet is und i nummern such
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() kl. Tip: gehe auf Details bei der Ansicht im Explorer und sieh dir die Dateigrößen an
otb.vol sollte sie heißen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() VolumePath=C:\Programme\TelefonCD\otb.vol
hab i angeben und eine kopiert sowohl in der admin. ini also auc in einer andren ini datei unter winnt geht aba leider trotzdem ned ![]() hab i was übersehn bzw vergessen umekopiert hab i de otb.vol
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() soll ich die zeilen löschen oder verändern?
CDCheckNoAppleCD=Es konnte kein Apple CD-ROM Laufwerk gefunden werden!\nDiese Software kann nur mit einem Apple CD-ROM Laufwerk verwendet werden. CDCheckNoCD=Die erforderliche CD-ROM wurde in keinem angeschlossenen CD-ROM Laufwerk gefunden!\nBitte stellen Sie sicher, dass die CD eingelegt ist. CDCheckOnlyDrive=Die CD Datenbank darf nur von einem direkt angeschlossenen CD-ROM Laufwerk gestartet werden!\nEine Netzwerk-Installation ist nicht gestattet. CDCheck16_32_Mix=Die 16-bit Version der CD-ROM Software kann nur mit Windows 3.1 oder Windows für Workgroups 3.11 verwendet werden!\nBitte installieren Sie die 32-bit Version der Software von der CD-ROM, indem Sie jetzt das SETUP Programm aufrufen. CDNotFound=Die CD Datenbank konnte nicht gestartet werden, da die erforderliche CD-ROM nicht gefunden wurde! Bitte legen Sie die CD ein oder selektieren Sie die Datenbank auf einem Netzwerklaufwerk.
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() puh hat schon mal wer probiert a 600mb datenbank mitn editor zu öffnen
![]() ram war in null koma nix voll 1 gb auslagerungsdatein!! ![]() habs aba dann abgebrochen weil er nimma aufghört hat zu laden jetz hab ich in jede datei gschaut die ich mit editor öffnen kann
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() [ALL DATABASES]
VolumePath=E:\programme\TelefonCD\otb.vol bzw. würde ich die anderen Dateien a la otb.* auch auf die Festplatte kopieren. Dann sollte es gehen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |