![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Die benutzen doch nur Software, welche unter der GPL,GNU ... steht - verpassen dem ganzen ein neues Skin und VERKAUFEN das ganze dann als "riesenerfindung"
Auch ein kurzer blick in das Click and Run Angebot offenbart nur bekanntes. Irgendwie check ichs nicht - ich kann doch nicht Geld für etwas verlangen, was mir garnicht gehört - ODER versteh ich das falsch. Bezahlt man etwa für den Service, bei SUse,... zahl ich für die Zusammenstellung aber dann kann ichs sooft installieren wie ich will - is bei Lindows wohl kaum der Fall. ANDI |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
vom wem ist lindows ?
suse ? microsoft? debian? bill gates ![]()
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) http://www.gnu.org/philosophy/selling.html Verkaufen ist ok,solange du die Lizenzen der Software einhätltst und es nicht "umlabelst". ad 2.) Lizenzen sind ein anderes Thema,stimmt. Er kann dich bei der GPL-Software nicht dran hindern. Hat er aber Lizenzen auf irgendwelche eigenen Sachen, die unbdedingt nötig sind (wie auch immer) um Lindows zu benutzen schaut die Sache anders aus. Mir fiele aber nichts in der Art ein...... Ciao, Steve
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) www.lindows.com . Marketinghype vom MP3.com-Gründer, der IMHO nur das schnelle Geld machen will...... ad 2.) na ad 3.) NA ad 4.) no way ad 5.) Oh my god, they killed kenny! Those bastards! ![]() Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|