![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
![]() hi leute
was is dran an kazaa 2 ? hat es sich schon wer geholt und wenn ja wie findet ihr es. lohnt es sich das prog zu holen? hab nur eben auf orf.on gelesen dass es nun eben kazaa 2 gibt und dieses viele neue gute features bietet. nur fraglich ob die spyware auch wieder integriert ist. es klingt halt nur sehr gut was dort stand. greets maniac |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() spyware wird sicher wieder dabei sein. muss halt auf die lite version warten.
chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i warte auf die kazaalite version
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Habs auch gelesen. Habs zwar noch nicht, aber ich hab Angst, dass die sowas aufführen wie beim alten Morpheus. Wird als die Super Verbesserung angekündigt und bedeutet in Wahrheit das Ende...
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() sieht net aus und is super gelungen! habs probiert!
spyware is geblieben leider! müss ma wieder warten bis die leute ne lite version rausbringen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() irgendwo hab ich gelesen, dass die lite version kostenpflichtig ist.
[edit]war eine falschmeldung, kazaa gold kostet was, von der kazaa 2 lite version steht da nix.[/edit] http://derstandard.at/standard.asp?id=1078383 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() kazaa lite 2 gibt es noch nicht. sind erst bei der version 1.7.x
chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Weil wenn Lite=Gold und Gold was kostet wirds wahrscheinlich keine kostenlose Lite mehr geben. So hab ich das zumindest mal verstanden. Ich lass mich aber gerne von was anderem überzeugen, dass es noch immer eine Lite geben wird, und die Gold eben mehr features haben wird. Wer ma ja eh sehn - ich fahr immer noch gut mit Kazaa-Lite 1.7.2. Und so lang das gut funkt hab ich keinen Stress mitn updaten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
![]() Also ich habs mir eben gezogen und werds bald installieren, mal schaun wie es ist. Kenne die Lite Versionen bisher nicht da ich schon lange Kazaa Normal drauf habe, noch in einer ganz alten Version.
thx und gruss maniac |
![]() |
![]() |
![]() |