![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Folgendes Prob:
soll für ein paar Bekannte von mir PCS kaufen. Sollen ziemlich alle gleich sein, Preis so um die 900-1.000 Euro mit Monitor und Tastatur, Maus. Habe mir mal was zusammengestellt, was ich für vernünftig halten würde. Siehe Anhang. Als Drucker würde Ihnen so ein Multifunktionsgerät wie HP PSC 950 oder Canon BC 100 (Drucker, Scanner Fax). Kostenpunkt 370 Euro. Bitte um Meinungen zu der Konfiguration bzw. Erfahrungen mit solchen Multifunktionsgeräten bitten.
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() also i finds ned schlecht als 0815 PC
radeon 7500 is schon fast a bissi zu langsam für die konfig da müsst sich a 8500er schon ausgehn
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Sieht gut aus - nur eine Soundkarte fehlt?! Oder ist sie mit Absicht weggelassen worden?
Dann würd ich aufjedenfall ne Netzwerkkarte hineingeben(kostet eh nicht viel...) mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Sound ist onboard.
Netzwerkkarte ist bei dem nicht wirklich sinnvoll, weil da der nächste sowieso erst in 10 JAhren kommt.
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() OnboardSound?
Was machen deine Bekannten mit dem PC, nur das Klicken beim Solitär-spielen anhören - dann OK. Ansonsten würde ich eine g´scheite Soundkarte empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() floppy?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Zitat:
drecksteil ist etwas zu hart ausgedrückt, oder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Auch wenn man Disketten heute nicht mehr sehr oft benötigt, gelegentlich können sie doch ganz nützlich sein - darüber gibt es hier aber schon genug threads. Und bei einem Preis von ca. 10-15€ kann sich doch wohl jeder eines leisten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() http://www.geizhals.at/?cat=sm_usb&sort=p
An alle, die es noch nicht kennen: USB-Thumbdrive Damit hat die DAUmäßige Daten"sicherung" ein Ende, es ist billiger (!), viel sicherer, schneller, bootfähig, unempfindlicher, undundund... Ich bin halt überzeugt davon, dass für Disketten keine Berechtigung mehr besteht. |
![]() |
![]() |
![]() |