![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Hallo Flusi Freunde!
Nach einer routinemäßigen Überprüfung der Festplatte zeigte diese 3 Viren. 1) Worm.Win32.Datom in C:\Windows\Msvxd.exe 2) Worm.Win32.Datom in C:\Windows\Msvxd16.Dll 3) Worm.Win32.Datom in C:\Windows\Msvxd32.Dll Ich wollte diese 3 Dateien auf eine Diskette kopieren, dann löschen und von einem anderen Computer ersetzen. Sie lassen sich nicht kopieren, nicht löschen und auf dem zweiten Computer sind diese gar nicht vorhanden. Flusi auf beiden Computern. Unterschied der mit dem Virus ist ein P 3. und der andere ein P 4. Kann mir ein Experte helfen !!!!!!!!!! Werden diese Dateien von einem Programm benötigt ? Wenn nicht wie sind sie zu löschen ? Computer funktioniert übrigens sonst in Ordnung nur im Internet Explorer wird der Schalter Verbindungen von Standartverbindung wählen auf keine Verbindung wählen umgestellt. Für Eure Hilfe danke ich im voraus.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Alles wegschmeißen. Diese Dateien gehören nicht zu Windows sondern sind nur nach dem gleichen Namensschema benannt. Genau genommen sind die Dateien nicht infiziert, sondern sie *sind* der Virus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Servus Hans!
Du bist eine Wucht !!!!! Danke für die Antwort. Ich weiß zwar noch nicht wie ich die Dateien löschen kann, aber vielleicht kann mir noch jemand helfen. Das ist Zeugnis dafür, dass Du Antworten auf ein freundliches Hilfsangebot wie von „Patrick84“ nicht verdienst. Nochmals vielen Dank. Hallo Martin! Du warst schneller als mein Dank. Auch Dir danke ich sehr.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Martens!
Bitte um Nachsicht, daß ich Deinen Namen falsch geschrieben habe in der Eile eine rasche Antwort zu schreiben. Danke
![]() |