![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Habe nun ja endlich PAI zum Laufen gebracht und bin restlos happy!
Auf fast allen Airports gibt es keine Konflikte zwischen den PAI-Aircrafts und den Aircrafts der static-scenery (z.B. GAP Reihe). Bei den fantastischen London airports von Garry Simmons aber, stehen die PAI Flieger IN den planes der static-scenery. Hatte damals Heathrow und Gatwick mit maximaler static-scenery instaliert. Weiss jemand in welche bgl Garry die static`s geteckt hat? Gruss aus ESPC Jan P.S. Jan der heute Bereitschaftsdienst hat und hofft das der Abend ruhig bleibt. Schweden hat gewählt, und alle sitzen vor dem TV |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Ich weiß zwar nicht in welche Files Garry die statischen Flieger gesetzt hat aber du kannst ja mittels AFCAD die Gates löschen, wo die PAI Flieger auf den statischen Fliegern stehen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ganz einfach
...fs2002/scenery/London heathrow/scenery/egllaircraft.bgl das sind die flugzeuge. Im Hauptordner gibts noch das verzeichnis extra-bgls, da findet man nachträglich die max.version oder die normale PS: ich habe gar keine statics mehr, sind mir zu hässlich
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |