![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Mir ist heute früh mein 3310er vom Nachtkastl geflogen.
![]() ![]() Es ist erst ca. 1 Monat alt aber mit Garantie wird sich da wohl nichts machen lassen. Oder? Also bleibt nur Reparatur. Wieviel kosten so ein Austausch umgefähr. Und wo sollte man in durchführen lassen. Beim One Shop wo ich es gekauft habe oder bei einem anderen Repartaturgeschäft? Bitte um eure Erfahrungen Thx
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ich hab mein nokia bis jetzt in wien reparieren lassen bei einer spezialisierten firma (bin ungefähr alle 3 monate wegen handy probs dort). dein display könnte dich an die 80 eusos kosten. aber angabe ohne gewähr. meistens schauen die verkäufer sich das display an u wissen sofort, obs 1 garantiefall o normale beschädigung ist. probiers auf jeden fall, dass du s unter garantie unterbringen kannst. erzähl einfach 1 andere geschichte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ca. 101 €.
Da is das Display + Arbeitszeit drin. Weniger is eher nicht. (Ich hab die dinger mal repariert...) edit Achja.. Am Aussehen der Bruchstelle kann man leicht feststellen obs ein Sturzschaden is. Story erzählen bringt da nix. Nokia is in letzter Zeit sehr pingelig was Garantiefälle angeht. /edit
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Da kann ich mir ja gleich ein neues kaufen. Ist den so ein schei* Display soviel wert. Gekostet hats ja 150 €.
Is echt ein Witz. Normalerweise müsst doch so ein schei* Handy einen Sturz aus 50 cm überleben. Da könnens die Dinger ja gleich aus Glas machen!!!
![]() |
#5 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ja. Displays sind sauteuer.
und normalerweise überlebt das Handy so nen Sturz ohne Probleme aber wenn das Display ein Montagmorgenfabrikat war dann halt nicht.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() jaja die 33er serie is schrott
![]() die 32er serie ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Kauf dir bei EBay ein billiges Display und schraub es dir selber um.
Ist überhaupt kein Problem und du kommst mit ca. 30 Euro aus.
![]() |