![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hi Leute!
Was wäre besser? Ein Thunderbird (1333 Mhz) oder ein Athlon Xp 1600+ (1400 Mhz)? Ich denke mal das sich der Thunderbird leichter übertakten läßt mittels Multi+Fsb als der Xp, weil der ist net so leicht zum unlocken. Preislich sind die ja fast gleich. Den Ersten würde ich mittels Blei unlocken und Fsb erhöhen, den Xp tät ich nur mit Fsb übertakten. Was meint ihr dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich würd mir einen xp kaufen
der is mit silberleitlack und superkleber auch nicht schwer unzulocken |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() was ich so weiss wird der thunderbird heisser als der xp... also wennst nicht unbedingt a riesen kühler teil kaufen willst nimm den xp (der aber trotzdem auch an gscheitn kühler benötigt
![]() übertakten is mim tb einfacher, ich find des mim xp ziemlich umständlich und man kann sich schnell was vahaun (wenn silberzeugs verrint oder superkleber...)
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() @pirate man
1; Will nix mit silberleitlack und superkleber machen da es keine Garantie mehr gibt. Blei kann man ausradieren ![]() 2; Warum Xp und nicht Thundervogel? @Kebab Hab eh an gscheiten Kühler, den kann ich für beide Prozzis verwenden. Wie schauts Leistungsmäßig bei den Prozzis aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() vBulletin System Mitteilung
Inkorrekte thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen. wenn ich auf den link der in dem beitrag von deinem link is klick. (war das jetzt deutsch? ![]() lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() jo der eh - aber das du dann zu dem kommst wo des mit dem gummileitpad oda was a meint is - der funzt net.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() @kebab: wenn du etwas weitergelesen hättest, wäre dir das Posting von Theoden aufgefallen
![]() http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...threadid=42054 bitte sehr
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mist .. ups
![]() tut sorry ![]() danke! tom
![]() |
![]() |
![]() |