![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Es gibt ja schon mittlerweile sehr viele Sceneryumsetzungen. Leider gibt es immer noch einige weiße Flecken : Meine Wunschliste wäre: 1. ein aktuelles DUS DUS aus GA3 verfügt nicht über das aktuelle Terminal B, aber über das aktuelle Runwaylayout DUS aus dem LTU-Paket bietet ein futuristisches Terminal in Sichelform, welches so sicherlich in der näheren Zukunft nicht in real ausgebaut wird. Zur Zeit ist nur der Mittelteil Terminal B fertig. So soll es auch erst einmal beliben. Leider verfügt das LTU Paket auch über ein geändertes Tayiwaylayout und eine verlängerte Startbahn. Entspricht leider nicht der Realität ! Die Startbahn wird nach neuesten Nachrichten wahrscheinlich gar nicht verlängert. Also, wer wagt sich an ein realistisches DUS ? 2. eine realistische Umsetzung von Punta Cana Der sehr schöne Urlauberflughafen in der Dom. Rep. verfügt über ein sehr schönes Bambusterminal mit karibischen Flair. Wenn man im FS2002 dort landet, findet man ein häßliches Standartgebäude und Tannenwälder drumherum !!! Die Tannenwälder kann man in traumhafte Palmen ändern, wenn man das passende Landclassfile kauft und installiert, aber wer macht ein realistisches Terminal ? Fotos und Charts könnte ich liefern. Ebenfalls gibt es keine Umsetzung von ägyptischen Urlaubsflughäfen: Assuan, Hurghada, Sharm el Sheikh, Taba, Luxor, Cairo, Marsa el Alam, es gibt leider keinen einzigen.... Wer kann helfen ? Für Scenerydesign fehlt mir leider die Zeit, aber ich weiß, es gibt viele Designer hier im Forum, vielleicht hat jemand Lust, sich da mal dranzumachen. |
![]() |
![]() |
![]() |