![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi allerseits,
mir ist aufgefallen, dass gerade bei neueren Fliegern (z.B. project open sky A330 aber auch neuere GMAx Modelle oder project airbus ) das Leitwerk (Logo) bei Nacht nicht angstrahlt wird, bei älteren Modellen (project open sky A300) aber schon. Habe ich da einen Schalter oder Tastenkombination übersehen oder ist das in der Textur festgelegt. Wenn letzteres zutrifft, warum fügen die Programmierer diese nicht ein, wo sie doch sonst besonderen Wert auf details legen ??
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen Paul,
Also ich habe diese Probleme nicht,bei mir werden auch alle Nachttexturen richtig dargestellt. Bei allen Gmax-Flugzeuge ist eine Nachttexure vorhanden. Diese Probleme hatte ich vor einigen Monaten auch, schuld daran war meine Voodo Karte,aber seit ich eine neue Grafikkarte habe,sind die Probleme behoben.Wenn du Probleme nur bei den Gmax Flugzeuge hast,könnte es mit deiner Grafikkarte zusammen hängen. Opensky Gmax - Project Airbus - A310 Gmax - B.727 Gmax - B.757 Gmax - und die neue CRJ von Opensky haben alle Nachtbeleuchtung. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Peter,
wo hast Du denn den A310 in TUI-Bemalung her?? Gruß Niklas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Peter,
danke für deine schnelle Antwort und die Bilder. Nunja, meine TNT2 ist ja auch nicht mehr die Neueste. Trotzdem wundert ers mich, denn die Strobes, Positionslichter, Landescheinwerfer, inklusive Reflektionen an Rumpf und Triebwerk werden korrekt wiedergegeben. Gibts vielleich nicht doch einen Schalter oder Eintrag in einer .cfg Datei, der vielleicht daran Schuld sein könnte ?
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Paul,
Ja ich weiß nicht,bisher brauchte ich keine Schalter oder Änderungen in cfg.Dateien vorzunehmen. Ich habe mir die Flugzeuge geladen,und weiter nichts,die Nachttexturen waren sofort da,ich prüfe das sofort,wenn ich eine neue Aircraft installiert habe,und besonders bei Gmax Flugzeugen. Aber Schalter im Cockpit,oder Änderungen in der Panel.cfg oder Aircraft.cfg sind mir unbekannt. Ich glaube ich habs, Stelle mal unter Optionen/Einstellungen/Anzeige/ Luftfahrzeug/Landescheinwerfer ein,kann sein das dieser bei dir deaktiviert ist. Ich habs gerade ausprobiert,damit schaltest du alle Beleuchtungen aus oder ein. Schau mal nach,vieleicht ist das dein Problem. Melde dich nochmal. Grüße.Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallöle Heidi,
mich würde auch interessieren wo du den TUI Airbus herhast. Kannst Du ihn mir evtl. zuschicken? ![]() Liebe Grüße Stefan meine email: stef-24@gmx.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Den Airbus gibt's bei www.avsim.comhttp://www.avsim.com
Dort müsst ihr einfach mal "Hapag" in der File Library eingeben, dann werdet ihr alsbald fündig. Ansy
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
![]() Lichteranzahl bei Anzeigeoptionen auf volle Pulle stellen, lunsen ob's dann geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Peter,
daran lag es nicht. Habe aber den Fehler gefunden. Hatte bei Einstellungen - Hardware - Multi texturing deaktiviert. Jetzt klappts. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
![]() |