![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Hallo,
weiß zufällig jemand, wie man die Sensitivität der PitchTrim-Tasten des Joystick verändert ? Standardmäßig verändert sich die Trimmung bei jedem Tastendruck um ca. 2-3 Einheiten. Ich möchte das feiner einstellen, so dass sich die Trimmung pro Tastendruck nur um 1 Einheit ändert. Kann man das z.B. in der jeweiligen Aircraft.cfg verändern ? Gruß Lutz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... also nach obigem Motto, schaue doch einfach mal in der aircraft.cfg nach, wenn Du diese Vermutung hast.
![]() MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hallo,
meines Wissens geht's in "Joystick-Zuordnung-Steuerflächen" die Wiederholrate einzustellen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand das noch feiner braucht, auf niedrigster Einstellung ist's für meinen Geschmack schon fast zu langsam. Grüße Peter
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ich hoffe du hast einen Joystick der sich programieren lässt.
Bei meinem MICROSOFT PRECISION 2 habe ich für die Trimmtasen einen Macros mit Wiederholung festgelegt. Die Einstellungen sind folgende. 10; 300 das heisst,wenn ich die Taste gedrückt halte, wird alle 0.3 Sekunden ein Impuls von 1/100 Sekunde abgegeben. Mit dieser Einstellung wandert die Anzeige für die Trimmung sehr sanft rauf und runter
![]() |