![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
ff fest tulln
yo... freitag (heute), samstag und sonntag is in tulln ff fest - wer kommen kann soll kommen, bin heute und morgen
![]() hope ² see you ![]() greetinx
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() In Tull downtown?
![]() ![]() ![]() Bin eh noch in Stimmung von der Firmenfeier gestern Abend! ![]()
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() das is in der nähe vom grossen bahnhof.. samstag und sonntag isses auch nocht
da tom kann nit schreibn weila zua is .. tjo ich bin seine freundin jo und ich soll euch das erklärn falls sich wer in tulln überhaupt nicht auskennt können wir denjenigen/diejenigen vom banhof abholen das is kein problem .. billig saufen ![]() greez gela
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() werd vielleicht mit unserer Wehr vorbeischauen, muss noch fragen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() tja, wenn ich nicht schon was vorhätt würd ich ja glatt vorbeikommen ...
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() shit, und wir haben gestern nix gscheites gefunden. somit sind wir im babyó abgestiegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() und heut glei numoi ![]() krügerl stiegl kostet 2,40 glub ich. stiegl weizenbier gibts, pfirsichspritzer 1,30 sturm 1,50 gspritzter 1,20 jo des wärn so die grundgesöffe wos i gestern vernichtet hab ![]() wer vorbeischaut soll mas halt nu sagn ![]() lg
|
![]() |
![]() |
![]() |