![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Wer ist eurer Meinung nach der bessere Payware-Hersteller? Einer der beiden oben genannten, oder überhaupt ein anderer Hersteller/Programmierer? Ich überlege mir, Add Ons zu kaufen, und wäre in bezug auf Flugzeuge auf eure Hilfe angewiesen. Ich liebe realistische Cockpits und Bedienungen.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Ich denke mal, man kann Firmen nicht so einfach vergleichen. Allenfalls bestimmte Produkte dieser Firmen, sofern sie halbwegs vergleichbar sind. Und der persönliche Geschmack spielt natürlich auch eine sehr große Rolle.
Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Also, ich probiers mal so zu formulieren: Wenn du lieber den A320 fliegst, solltest du den PSS A320 kaufen. Wenn du die B734 bevorzugst, ist der A320 vielleicht eher nicht erste Wahl. Dass das Geld mit der DF737 gut angelegt ist, beweisen zahlreiche Beiträge hier im Forum, und den Kauf des A320 wirst du auch nicht bereuen, wenn dir der Airbus wichtiger ist.
Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Sorry, aber diese Frage wird wirklich immer wieder gestellt.
Bei DF bekommst Du zur die wahrscheinlich beste B737, bei PSS eine wirklich sehr gute B744 sowie den neuen Knaller A320. Du solltest Dich meiner Meinung nach für einen Flieger entscheiden und nicht für eine Firma. Ich würde mir z.B. nie eine Maschine zulegen, die ich eigentlich gar nicht fliegen möchte, nur weil sie super sein soll. Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo,
ich schließe mich meinen Vorschreibern an...die Frage ist falsch formuliert! Du solltest Dir erst einmal darüber im klaren sein, das Airbus und Boeing mit unterschiedlichen Philosophien arbeiten...Airbus mehr Computerlastig, d.h. ich überlasse viele Entscheidungen dem Rechner, Boeing eher Pilotenlastig...der Pilot entscheidet vieles selber aufgrund der Daten, die er von den Bordsystem bekommt. Sauber simuliert sind beide Systeme, auch die Außenansichten der o.g. Flieger sind jeweils vom Feinsten. Von daher machst Du im Prinzip nicht wirklich etwas falsch, egal, welche Maschine Du Dir kaufst. Hier im Forum findest Du lang und schmutzig weitere Berichte zu diesen Fliegern! Ach ja, einarbeiten und Handbuch lesen ist bei all diesen Fliegern Pflicht. Gruß Matthias
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Die PSS 747 ist für Langstrecken super.
Für Kurzstrecken gefällt mir die DF737 besser als der Airbus, was aber einfach daran liegt, dass mir das Systemkonzept der 737 besser gefällt als das von Airbus. Ausserdem möchte ich gerne meinen schönen PFC Jetliner Yoke nutzen. Es kommt auf den Flieger an und nicht auf die Firma. Nichtdestotrotz ist mir die Qualitätsstrategie von PSS beim Airbus ziemlich übel aufgestossen. Das war m.E. der grösste Betatest der Flusi-Geschichte der von den Kunden durchgeführt wurde.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
vielleicht verhelfen dir neben obigen Antworten auch: Thread No. 1 DF vs. Airbus Thread No. 2 DF vs. Airbus Du hast die Qual der Wahl. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Mein "Baby" ist immer noch die DF734!
![]() Hihi jetzt hab ich meinen ersten Stern! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Ich schließe mich an!
A320 und B747 von PSS, B737 von DF !! Mike EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() citizen, wenn Du realistische Cockpits und Bedienung magst, solltest Du unbedingt die PIC berücksichtigen!
![]() |