![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Zwar KEIN OFFIZIELLES PAI release, aber sicherlich für den einen oder anderen ganz interessant. Dank an Bodo van Laak.
http://forums.projectai.com/htdocs/d...mID21/9.html#2
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
schön so schnell einen Germanwings-AI flugplan zu haben, nur eins stimmt nicht ganz: D-AGWA und so weiter ist nicht in Besitz der eurowings. EW A319 mit den Reg's: D-AKNF, D-AKNG, D-AKNH, D-AKNI, D-AKNJ, der D-AKNK in Planung als Anlage ist ein Bild der Germanwings A319 (PSS-Airbus)
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Siehe oben, KEIn offizielles PAI release, daher nicht getestet und nicht auf Fehler in z. B. den Registrierungen geprüft.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2001
|
![]() Hallo zusammen !
Finde ich ja toll, mal wieder eine deutsche Airline für den AI-Traffic zu haben. Danke dafür. ABER: Wie kann ich das zip-file downloaden ??? Wenn ich auf das Attachment im Forumsbeitrag klicke, kommt nur eine leere Seite und mein Go!Zilla saugt nur Luft ? Kann mir jemand helfen, bitte ? THX H. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich hab's geschafft zu ziehen, gib mir deine eMail und ich schicke es dir !!! Oder ich verändere noch die Reg's und schick es dir dann wenn ich fertig bin,... was du möchtest ![]() Gruß
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Stefan !
Sie haben Post !! Vielen Dank für die Mühe. Ohne Reg. ändern ist o.k. Würde mich aber trotzdem interessieren warum ich mir das File nich saugen kann ??? Herzlichen Dank nochmal. H. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @ozz
Hi Als Gozilla Nutzer habe ich das gleiche Problem. Woran es liegt, weiß ich nicht, habe aber eine Lösung. Einfach die Downloadadresse mit copy and paste in Gozilla übertragen, dann funzt der Download. a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo a., hallo o.
irgendwo auf den PAI-Seiten steht, daß Downloadmanager icht erwünscht sind. Vielleicht liegt es da dran, ladet es doch einfach konventionell runter. Man muß bei PAI übrigens nicht registreit sein, lediglich eingeschränkte Schreibrechte auf Eurer Festplatte wollen die dafür haben, daß Ihr auf einzelnen Beiträge in deren Forum zugreifen könnt. Lesen ohne Cookies geht nicht!
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
![]() Für ein korrektes aircraft cfg-files für Germanwings:Welches Kürzel brauchen die texture-files ...und wie lautet die ATC-Airline?
Danke im Voraus. Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() @ airlinetycoon/@ CarstenB:
An GoZilla kann's eigentlichen nicht liegen, da ich mit den official Downloads keinerlei Probleme habe. Lediglich die Dateianhänge in den Foren kann ich nicht runterladen. Das mit dem Registrieren ist auch so ein Punkt: Wenn ich das denn tun wollte, wüsste ich nicht wo auf der PAI-Homepage. Ich habe gestern ein wenig rumgestöbert aber nichts Erhellendes gefunden. Trotzdem Danke an alle ! H. |
![]() |
![]() |
![]() |