![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Wenn ihr wissen wollt wie gut ihr seit in CS, dann solltet ihr mal auf folgende Site schauen, und dann dort euren Namen eingeben, mit dem ihr in CS spielt.
Championsleague for Quake Dann erhält ihr eine Statistik über eure erfolgreichen Abschüsse... ![]() Viel spaß beim ausprobieren so long, LLR P.S. die Statistik ist auch für Quake Gamer. [Dieser Beitrag wurde von LLR am 29. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Welche Seite? URL fehlt....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
www.theclq.com
glaub die hat er gemeint ist relativ bekannt Hubman [Dieser Beitrag wurde von Hubman am 29. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ubs sorry, aber dadurch das nach mir eh schon einer geantwortet hat, brauch ich es nicht mehr schreiben.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
über die aussagekraft des clq-rankings läßt sich streiten.
das einzige warum ich mir das ab und zu anschau, ist wenn ich wissen will wie lang ich so cs gezockt hab. ------------------ ~SandMan~ aka ~Camp-Man~ beim CS visit AV-Clan [Dieser Beitrag wurde von sandman am 30. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
CLQ kann man echt vergessen find ich. Es gibt nämlich auhc server auf denen das nicht funktioniert. Ich war z.B. für eine Woche nicht registriert obwohl ich eh ziemlich viel gespielt hab. Also mein Rat: Wie gut man selber ist weiss man eh, das clq kann man echt vergessen, ausserdem ist teamplay wichtiger als fraggeil durch die gegend zu rennen
. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
also völlig vergessen kann man des CLQ schon ned.
Klar zu 100% stimmen wirds sicher ned aber ein bischen was sagts schon aus Hubman |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
I find es sagt nur soviel aus, dass leute mit über 2.0 pro minute cheaten
. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
erstens 2.0 bringst auch mit cheaten ned her.
zweitens hats keiner Hubman |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
Gute Idee. Gleich mal probieren.
|