![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() hatte vllt. jemand beide karten im betrieb und kann mir sagen, welche besser zu bewerten wäre? letztere habe ich gerade bei mir im betrieb, erstere wurde mir angeboten.
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() mx 2 ist um ca. 2o % schneller. voodo-treiber gibts nur noch in homeopatischen mengen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() geforce 2.
obwohl ich guillemont normalerweise niht empfehla - aber die vodoo schneidet da deutlich schlechter ab.. ausserdem hat die vodoo zuviele treiberprobs ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() also ih muss sagen bei älteren games hl cs hat die v 3 ein besseres bild als meine tnt 2
ob der vergleich dir was bring weis ich nicht ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() ist mir erst später eingefallen, daß 3dfx ja gestorben ist und es keine aktuellen spiele mehr gibt, die die glide-schnittstelle nützen würden. daß es da mit dem treiberangebot traurig aussieht, ist auch klar.
![]() |