![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Das Prinzip von ILS hab ich jetzt verstanden und auch schon ein paar(ca.5) LAndungen hingekriegt.Nur allesamt mit der Standard Boeing 737.Ich habe auch schon mit dem PA A320 eine Landung probiertzu machen(mit irgendeinem Panel für den A320 das ich im Internet gefunden habe) und es hat bei allen Versuchen nicht geklappt.Liegt es denn jetzt am Panel oder am Flugzeug und wenn, könnt ihr mir ein Panel für den A320 oder A330 empfehlen das Freeware ist und das einen richtigen ILs-Approach ermöglicht?? Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Was hat denn nicht geklappt ?
Du mußt ja nur der lateralen und vertikalen Darstellung auf dem Display folgen und darüberhinaus dein Flugzeug in die entsprechende Landekonfiguration bringen. Kann man mittels Autopilot machen oder besser von Hand bedienen. Schau doch mal in der Anfängerrubik, würde mich wundern, wenn dort nichts zum Thema ILS steht.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Markus,
Zu Beginn hatte ich auch so meine Schwierigkeiten das ILS einzufangen. Der TRick dabei ist, Du hast ja 15 NM zur Verfügung bis zur Landebahnschwelle, daß Du immer den Kurs zur Landebahn in einen stumpfen Winkel anschneidest und wenn Du das getan hast, und der APR gedrückt ist, geht alles von alleine. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Entschuldige,habe noch was vergessen.Alle Flugzeuge ohne Ausnahme
die einen APR oder ILS-Schalter haben, funktionieren. helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Danke für deine Hilfe.Es funktioniert jetzt auch, hatte nämlich den Tank immer auf ganz voll doch jetzt habe ich den Tank niedriger eingestellt und schon hats funktioniert.
Markus |
![]() |
![]() |
![]() |