![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute,
Ich kann seit ein paar Tagen kein reales Wetter mehr im Flusi laden! Ich hatte zwischendurch probleme mit "Get Weather", kann es daran liegen? Ich habe Get Weather deinstalliert und nun klappt es nicht mehr mit dem realen Wetter laden. Es kommt immer der Fehler -->Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden<-- Helft mir!!!! ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Blockiert Dich evtl. Deine Firewall? War jedenfalls bei mir so.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Leider nicht. Ich habe keine Firewall!
Was kann es sonst noch sein? Was verändert "Get Weather" an meinem Flusi damit die Sache mit dem Wetter laden nicht mehr so läuft wie am Anfang??? Welche Files könnten dafür verantwortlich sein? ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo,
welcher Eintrag befindet sich in deiner FS2002.cfg? Vielleicht liegt da das Problem. GetWeather muß diesen Eintrag verändern, damit der FS nicht auf das Internet, sondern auf die gespeicherten Files zugreifen kann. Hier der Originaleintrag: WeatherServerAddress=fs2k.zone.com WeatherServerPort=80 Gruß Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Gert es scheint wirklich so als sei dies der Fehler! Da stand eine IP in der betreffenden Zeile. Ich teste es gleich mal. Vielleicht kannst Du auch mein zweites Problem lösen ![]() Schau mal hier nach und bitte bitte helf mir http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=69887
![]() |