![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi Piloten,
ich habe das Problem das ich mich nicht bei Online Flügen einloggen kann! Ich gebe die IP des Servers, die ich mir zuvor bei IVAO ausgesucht habe, in das entsprechende Feld im FS2002 ein. Klicke ich dann auf "Suchen", findet er keinen Server. Ich bin noch nie Online geflogen und weiß daher nicht ob ich etwas falsch mache. Noch etwas: Sobald ich über ALT+TAB den FS ablege und anschließend wieder aufrufe, spielt meine Grafik verrückt. Ich habe dann nur noch Streifen auf dem Bildschirm. Allerdings nicht in den Menüs sonern nur bei der bewegten Grafik (Cockpit, Aussenansicht u. Landschaft). Bitte helft mir, ich will Online fliegen!!!! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
ich musste schmunzeln als ich das gelesen habe.So war's bei mir auch das erste mal ![]() Also mit FS Multiplayer ist da nix mit einloggen... Du musst dir erstmal die Sqawkbox saugen. Schau mal auf www.ivao.de oder www.ivao.org Damit sollte es klappen. Da sind auch ein paar schöne Trainingseiten. Einfach durchlesen dann klappts schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Sonst gibst ja noch das "ONLINE mit dem Sim" Forum etwas weiter unten. Hier findest du sicher eine Antwort.
mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Oh Nein, sollte ich wirklich so Doof sein?
Ich werde es gleich mal ausprobieren, schließlich hab ich mir SB schon gesaugt. ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... dass Dir die Ratgeber
![]() MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ein Passwort habe ich, aber wo loggt man sich dort ein?
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Servus Michael,
einloggen tust du sich in der SquawkBox: Sobald die SB läuft, machst du das Menü auf (mit einen Rechtsclick in das SB-Fenster). Dann erst einmal den 3. Punkt von oben an clicken ('Squawk Standby'), dann nocheinmal ins Menü und den Punkt 'Connect' in dem Shcirm, der dann erscheint, mußt du deinen kompletten Namen eingeben und ein Callsign aussuchen. Weiters natürlich einen entsprechenden Server (hier selbstverständlich auf das richtige Netzwerk achten, mit IVAO Benutzername und Passwort wirst du natürlich nicht zu einem VATSIM-Server connecten können). Dann eben noch die IVAO-ID (oder VATSIM-ID) und das dazugehörige Passwort in den entsprechenden Feldern eingeben. Schließlich auf den OK und schon sollte die Verbindung hergestellt sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Wie kann ich mich denn in der SB einloggen???
Bei mir öffnet sich kein Menü. Habe nämlich auch das Problem, kann keine Verbindung herstellen ![]() Gruß Niklas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Grüß euch,
ich möchte hier jetzt nicht alles herunterbeten, da es eine Anleitung schon gibt: FXP-AIR Online FAQ Dort ist die genaue Vorgangsweise erklärt, vom 'nackten' FS bis zur Verbindung mit dem Netzwerk. Sollten dann noch Fragen bleiben, beantworte ich die gerne. |
![]() |
![]() |
![]() |