![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Morgen kommt ja die Ocean´s Eleven DVD (in DLand, auch in Ö?). Hab den Film ned im Kino gesehen. Kaufen oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kaufe ziemlich viele DVDs, habe den Film im Kino gesehen und fand ihn nicht schlecht.
Selbst kaufe ich mir die nicht, aber bevor einen anderen Bledsinn kaufst... ![]()
![]() |
#3 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() hi, kommt drauf an, was du dir sonst noch so kaufst.
also ich kuaf mir relativ wenig dvd´s dafür halt nur die, die´s meiner meinung nach wert sind, bzw. wenn halt ein guter film grad billig ist. hab zur zeit so ca. 15 stück. unter diesen voraussetzungen kauf ich mir ocean´s eleven nicht. ich hab ihn im kino gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hi! Mir hat der Film nicht so gefallen. Es gibt sicherlich besseres in selbigen Genre. Wenn er nicht diese Schauspieler gehabt hätte wäre er womöglich grottenschlecht geworden imho. Ich würde Ihn erst einmal aus der Videothek ausborgen und dann entscheiden.
gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ich hab den film gut gefunden, ist halt geschmackssache...
ich würd mir liebend gern den film kaufen, dazu müsste ich einmal vor 19 uhr aus der firma rauskommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe ihn recht unterhaltsam gefunden, allerdings die DVD werde ich mir nicht kaufen, so überzeugt hat er mich nicht.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() O's11 lohnt sich sicher nicht. Wobei das Problem ein altbekanntes ist: schlechte Filme kauft man nicht und gute bleiben einem ohnehin so eindringlich in Erinnerung, dass man sie nicht noch einmal sehen braucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() @reemrev
nach Deiner Aussage hast Du entweder eine sehr große Anzahl mittelmäßiger Filme, oder gar keinen ![]() ![]() ![]() gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Deine Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn, du gehst von der Annahme aus, jeder Mensch muss DVDs besitzen und deshalb welche kaufen.
Ich muss dich aber enttäuschen, in der Tat hab ich welche zuhause, die ich mir allerdings nie ansehe, weil es eben gute Filme sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Ist SVCD hier eine Alternative?
|
![]() |
![]() |
![]() |