![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() hallo zusammen,
ich habe mit dem fs2002 prof. nun die austrian airports von stefan rausch und austria prof. 2002 installiert. ich weiss nicht mehr wie es gekommen ist - aber plötzlich gibts in loww auf einem taxiway parallel zur 29 eine zusätzliche kürzere runway 29 (siehe bild). kennt jemand das problem - und wie kann ich die geisterrunway wegbekommen? bin für jede hilfe dankbar. gruss walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
war der schon nachdem du die Scenerie zum erstmal instaliert hast oder ist der einfach während eines Fluges aufgetaucht? ![]() Sayonnara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Bilde mir ein, das in LOWW auch schon im Original
erblickt zu haben, bezweifle aber fest, das diese Pseudorunway benutzt wird. Eventuell wurde die dritte Runway doch schon in Betrieb genommen, während alle noch am runden Tisch über die Flughafenerweiterung sitzen ![]() Greetings Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() *bg*
glaub mir die Existiert! Das ist die sogenannte Ramp. Diese wurde zu einem Taxiway umfunktioniert. In den Karten ist sie meißtens nicht eingezeichnet, aber es gibt vereinzelt welche. Wenn du einmal in der Standardszenery schaust, sollte dort auch die Ramp vorhanden sein! ![]() In real glaube ich dass die Makierung nicht mehr vorhanden ist, aber ich glaube dass der Farbuterschied sichtbar ist. Bin mir da jetzt aber nicht 100%ig sicher! mfg
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Die ist ja nicht neu!!
Diese Minirunway war schon bei Europe 1 von Apollo für den FS95 mit dabei. Sie wird in der Karte mit 0 11 und 0 29 bezeichnet und ist 600m lang. Da daneben die GA beheimatet ist wird die Bahn, nehme ich an von denen benutzt. LG Walter
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
*g* das ist gut möglich - oder noch besser: "Der Flughafen Wien braucht vielleicht gar keine Baugenehmigung - sondern vielleicht nur eine Genehmigung für Ausbau eines vorhandenen RWY" In Österreich dann: Dabei gibt es dann gleich eine kleine "Anpassung an die neuen Gegebenheiten" und wenn man schoh dabei ist eine "leichte" Verlegung *LOL* Also ich hab auf meine Bildern nachgesehen - ich habe zwei aktuelle Bilder - allerdings sieht man da nur ein "Zipferl" Vielleicht ist es für GA Flieger oder Helis in Betrieb - ansonsten ist die Hauptverwendung wohl nur als Taxiway.... Schöne Grüße Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ob das wohl der Beschleunigungstreifen für die FOLLOW ME
Cars sind ? ![]() ![]() Vielleicht wird auch der nächste GP von Österreich in LOWW ausgetragen ! ![]() Nun mal im Ernst, hat jemand eine Ahnung für was es diese "ich will aber ich kann nicht" Runway gibt ? Pannenstreifen kanns wohl nicht sein. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Grüß euch,
also dieser 'Geisterrunway' wurde tatsächlich für den normalen Betrieb - nicht nur GA - verwendet. Und zwar in jener Zeit, als die derzeitige 11/29 verlängert wurde. Da war es unmöglich, diese zu verwenden, sodaß kurzerhand ein Taxiway als RWY markiert wurde. Jetzt allerdings ist das nur mehr ein Taxiway, und ob die Markierungen noch vorhanden sind, weiß ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe da noch was gefunden...
http://www.aopa.at/luftbildloww.htm und Daten dazu... http://www.aopa.at/loww.htm lg
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Aber 600m ist doch ein bisschen gar kurz, wer hätte denn
dort landen sollen, ich glaube die einzigen die das packen, wären die Dash´s (ausgenommen GA ), oder liege ich da falsch ? Naja, man lernt nie aus. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |