![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Immer wieder meine Nebenstellenanlage, ich kapiere einfach nicht wieso mein Schlepptop nicht ins Internet gehen will, bin mir sicher, dass das Problem eine Softwareeinstellung oder vielleicht gar das eingebaute Modem ist.
An einem anderen Ort ist es gegangen, dort war keine Nebenstellenanlage. Ich habe schon probiert, "0," vor die zu wählende Nummer zu stellen, geht nicht. Dann wieder in den Modemeigenschaften "0," geht auch nicht (unter der zu wählenden Nummer hatte ich "0," nochmals - und auch ohne weil ja eh in den Modemeigenschaften. Das eingebaute Modem ist ein Connexant. An meinem Standpc mit der Nebenstellenanlage habe ich ein Elsa. Auch das Kabel muss passen, sind nur 2 Phasen an dem durchsichtigen Plastikstecker in der Mitte und das mitgelieferte Kabel (aus Germany, das ich aber nicht verwenden kann weil Stecker nicht passt hat modemseitig auch nur 2 Phasen und diese genau in der Mitte wie mein Kabel vom Elsa Modem ausserdem habe ich es ja bei meiner Freundin die auch ein Elsamodem hat aber keine Nebenstellenanlage geschafft ins Inet zu kommen). Die 2 Phasen habe ich auch schon zu tauschen probiert, wieder zurückgetauscht. Also mir fehlt jetzt der Plan, hat wer Tips? ![]() |
![]() |
![]() |