![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Hi,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Flugzeug in der Schnellverstellung versezte und danach wieder in den Normalmodus wechsle mit "Y" dann hat das Flugzeug plötzlich eine Geschwindigkeit von ca. 250kt. Das ist aber nicht bei allen Flugzeugen so. Meistens passíert mir das bei einem Airport der GA-Serie, wenn ich eine *pushback*.gau verwende. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder kann mir jemand weiterhelfen??? Da wär noch was --> Bin schon seit langem auf der Suche nach einem s c h ö n e n A321 (Lufthansa). Hab zwar einen f. fs2000 aber der ist noch nach der alten Methode programmiert worden! Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FLO |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo!
Das ist ein Feature des 2002. Wenn das Flugzeug leicht angehoben ist und du die Schnellverstellung ausschaltest jagt der Flieger davon. Angeblich gibt's das deswegen, damit man Katapultstarts von Flugzeugträgern simulieren kann. Man muss also mit den Schwerpunkt des Fliegers solange experimentieren bis der Flieger im Slew Mode auch wirklich am Boden steht. Dann passiert das auch nicht mehr. LG Walter
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hi Flo!
Oder Du drückst vor dem Rückstellen der Schnellverstellung die F1 Taste. Damit bekommst Du den Fliescher wieder ganz auf den Boden.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Sachte, sachte das stimmt nicht ganz. Das funktioniert nur wenn man den Flieger von einem Teil des Flughafens zu anderen stellt und ihm der Boden unter den Rädern abhanden kommt. Wenn der Schwerpunkt falsch eingestellt ist kannst du F1 drücken soviel du willst. Nach dem auslassen der Taste nimmt er sofort wieder die falsche Position ein und haut ab, wenn du die Schnellverstellung aufhebst!
LG Walter
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
also, das kann doch nicht ganz stimmen! Wenn ich bei mir mit der Schnellverstellung den Flieger mit A oder F1 auf den Boden setze, dann ist er sofort gerade, hat also alle Räder auf dem Boden, auch wenn er davor schräg lag. Außerdem ist der Schwerpunkt bei Festkörpern doch immmer gleich, oder??? Das Ganze funktioniert ja auch andersrum: wenn man einen fliegenden Flieger auf den Boden versetzt, steht er. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo zusammen
Also bei mir sprechen alle Maschinen bis jetzt auf F1 an.Wäre ja mal interessant zu hören,welche das n i c h t tun! Happy landing Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Das stimmt schon. Natürlich bewegen sich alle maschinen in der Schnellverstellung nach unten, wenn man F1 drückt. Nur scheinen einige Maschinen danach wieder abzuheben und weiterzudüsen, was bei mir allerdings nicht passiert!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Vielen Dank für eure Tips und Bemühungen! Werde sie mal ausprobieren und euch dann berichten. Also nochmals Danke!
Gruß Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hi!
@Theo: Ein Beispiel: Yeodesign B732. @Lörch: Du hast recht, wenn der Flieger gut gemacht ist. Aber wenn der Schwerpunkt (was meinst du übrigens mit einem Festkörper in einer virtuellen Welt ...... ![]() LG Walter
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Wie wäre es mit der einfachen Lösung? Im Slewmode einfach die Taste "A" drücken ( versetzt den Flieger nach unten ), und dann mit "Y" wieder in den Normalmodus zurück. Da ist der Schwerpunkt ziemlich egal...
![]() |