![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
![]() folgendes problem ...
NT4 rechner auf dem irgentein komiker ein high encryption servicepack installiert hat ... ich muss nun unbedingt sp6 installieren da sich das kistl ned mit an psion verbinden lassen will nur sp6 high encryption gibts nur in english und das läst er mich ned installieren ... irgentwelche vorschläge ? vielleicht is ja ein anderes prob beim verbinden min psion aba auf anderen nt4's mit sp6 funkts ... thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo ???,
ich glaube Du bist hier im falschen Forumteil gelandet, schau mal genau wie der Mathias http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?forumid=44 , da findet sich auch was zu Betriebssystemen und Internetsoftware, zumal NT4 nur was für Masochisten unter den Flugsimulanten ist.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
![]() hoppla
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Da gibt es ein Anleitung bei MS welchen File mann wie installieren muß, damit er sich dann installiert. Funktioniert dann. Hernach solltest du aber noch eine Menge an Rollbacks dazuinstallieren.... @Carsten. Ich verwende NT4 überall wo geht - sprich >100 Computer - aber nur ca 3xWin2k. >zumal NT4 nur was für Masochisten unter den >Flugsimulanten ist. Ah, deshalb ..... Ich bin im deutsche Sprachraum einer der bekanntesten "Aktivisten" mit eigenem monatichen "Stammtisch" seit viele viele Jahren. (in letzter Zeit wird da komischer weise öfter vom Fliegen gesprochen *LOL*) Scherz beiseite: NT4 brauch ich nur Clonen, SID ändern und ich hab in spätestens 10min einen wieder neu aufgesetzten Arbeitsplatzrechner.... Das geht bei NT2000 nur scher und aufwendige, bei XP wohl gar nimmer... Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |