![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Hab ein Dell Latitude D531 (04/03/2008) vom der Firma mit nach Hause genommem, es zeigt ein komisches Verhalten: die Tasten
2,3,w,e,s,d,x,c drucken jeweils den benachbarten Buchstaben/die benachbarte Zahl mit aus. An windows liegt es nicht, dasselbe Verhalten zeigt sich auch auf einer Live-Knoppix-CD. Kann ich selber etwas unternehmen - oder soll ich gleich den (guten) Service von Dell kontaktieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Scheint eine defekte Tastatur zu sein, imho.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Wenn es ein Firmennotebook ist, würde ich es der EDV Abt. der Firma geben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Man könnte auch mal die Tasten abnehmen und die Platine unten vorsichtig reinigen. Wenn jemand Kaffee oä. drübergeschüttet hat, könnte dieser Effekt zB. auftreten.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Noch ein Tip: in der Bucht sind immer wieder anderweitig kaputte Rechner mit intakter Tastatur zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Ich häng mich mal an die Frage dran.
Bei der Tastertur vom Schwagerlaptop (HP Pavillion) gehen alle Tasten nicht, bis auf "b" und "n". Er sagt er hat sie mit einen Bildschirmreiniger gereinigt. Wie intensiv weiß ich allerdings nicht. ![]() Kann es sein das dadurch die Tasten im Eimer sind? Danke!
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hat er den Reiniger drübergeschüttet? Er kann versuchen, die Tastatur auszubauen und die Platine ordentlich trocknen. Ansonsten hat er Pech gehabt...
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() |