![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hi Leute,
ein Bekannter hat sich letzte Woche den KaZaA Lite installiert. Sobald er aber online geht, und den IE öffnet, poppen da gleich einmal 5 Fenster auf (FastSeeker,...). Gibt es da irgendwo einen Trick wie man das unterbinden kann oder hilft da nur deinstallieren? Wäre um jeden Tipp dankbar, mueller |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hm, vielleicht hat sich da was als startseite eingetragen.
schau mal unter extras / internetoptionen, ob da was drinsteht, was nicht hingehört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hin und wieder habe ich bei Kazaa Light auch ein Pop Up, aber glaich 5 beim Einloggen hatte ich noch nicht.
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() wurm,sag i nur. bei kazaa machts sie kein popup auf,höchstens eine meldung wegen neuerster version..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Antworten!
Habe gerade mit Ihm gesprochen und er meinte es als Startseit about:blank eingestellt. D.h. es müsste passen. Naja, vielleicht hat sich irgendwo anderes wieder etwas eingeschlichen. rgds, mueller |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() @Ferry Ultra:
Mit welchem Programm oder Tool bekommt man den "Fastseeker-Wurm" wieder weg? Hast Du da einen Tip? rgds, mueller |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Start==>> Ausführen==>> geb "regedit" ein, dann auf OK
Bearbeiten==>> Suchen, und geb da dann mal "fastseeker.net" ein.Dann OK. Lösch mal alles was du findest. oder AdWare |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() kenn ich, bin aber auch noch nicht draufgekommen wie ich das los werd,
hat nichts mit der startseite zu tun, es gehen meist 2-3 popups auf wenn ich kazaalite starte und zwischendurch mal gehen auch 1-2 fenster auf ... so hab ihn mal gestartet um euch zu sagen was für seiten das sind, aber wenn man drauf wartet kommt natürlich nichts ![]() ist echt komisch, aber die popups kommen anscheinend wirklich nur unregelmäßig...
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() weis nicht ganz ob das da dazu passt: immer wenn ich kazaa starte wird in c.\winnt\system32 der ordner abcache erstellt. hab diesen jetzt auf schreibgeschützt u ohne rechte versehen u bis jetzt keine pop ups mehr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() IE>Interneteinstellungen>Sicherheit>Höchste, damit wären die Popups zwar weg, aber einige Seiten werden dann nicht richtig dargestellt.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |