![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin moin!
Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Themenbereich für diese Frage: Aber weiss zufälligerweise jemand von euch,woich eine schöne Concorde für den FluSi 2002 downloaden kann?? Schönen Dank und Gruß Timo
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() da wirst du einfach keine finden
es funktioniert die vom FS2000, hab sie aber mit einigen selbst erprobten Einstellungen fliegbar gemacht (funktioniert auch so-aber nun besser) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Timo, schau mal bei flightxpress nach, dort gibt es zu download, ist ein östereichische Zeitschrift die sich hauptsächlich mit dem Thema Flugsimulation befasst und auch einen Downloadbereich für die in der Zeitschrift vorgestellten Free- und Sharewaredateien hat: www.flightxpress.at
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() HI
Ich habe mir vor paar Tagen selbst eine Concorde gesucht. Habe sie bei http://www.flightsim.com gefunden. Sehr schönes Flugzeug für den FS2002. Die WinZip File beinhaltet ein neuses panel mit den alten Innenansichten von fs2000. Alle files und Gauges sind enthalten. Bilder und Inos zur Concorde gibt es unter http://www.concorde-jet.com. Hoffe es hilft dir weiter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Inzwischen bin schon schön fündig geworden. Herzlichen Dank für eure Tips.
Grüße Timo
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wie bekomme ich die denn jetzt bloß in die Luft? Gibt's da irgendwo eine Anleitung?
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Timo,
bei flightsim.com haben die eine Bereich "How to...", da gibt es auch eine Erklärung für die Concorde: http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/howto/concorde.htm
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() das Panel inklusive Inneneinrichtung ist nicht schlecht, nur außen sieht sie absolut bescheiden aus, das steht aber auch in der Readme drin. Ich hab dieses Panel, extra Sounds, Smokeeffekts und die cfg Datei samt Modell vom FS2000. Die Flugeigenschaften hab ich mir so hingebogen, daß sie auch mit Autopilot und Mach 2 an einem Wegpunktwechsel nicht immer abschmiert. Wobei, bei dem Tempo sind "Störungen" durch Wetter oder Steuerungseingaben immer kritisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |