![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich denke meine Graka ist hin, Bildschirm bleibt beim booten schwarz MSI D-Led bleibt bei "Testing VGA BIOS" stehen. Jetzt kann ich mir in der Arbeit eine alte AGP GRaka ausborgen, kann mann da was runieren? Habe da mal was über unterscheidliche AGP Spannungen gelesen. Kann ich mir dabei das Board runieren? Bitte um Hilfe LG Quattro_os ![]()
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @Quattro_os!
Soweit ich informiert bin betrifft das nur Mainboards mit Intel 845D Chipset. Die verlangen von der Spannung eine 4xAGP Graka. Ich würde aber noch kontrollieren ob die Graka eventuell locker geworden ist. Könnte schlechten Kontakt haben.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
OK
Nun denn ich haben eh ein AMD Board mit KT266A Chips, aber ist das sicher?
Haben nämlich keine Lust auch noch ein neues MoBo zu kaufen. LG Quattro_os
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() ...Piepsgeräusche macht der Rechner keine? Weil wenn keine Grakarte angesteckt ist, piepst es. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Geräusche bei defekter Garkarte kommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn ich das richtige Handbuch gefunden habe so ist das auf Seite 2-30. Da steht AGP 1x, 2x 4x für den AGP Slot.
Habe nur das K7T266Pro2/-RU gefunden. http://www.msi-computer.de/produkte/...175&Seite=Doku
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Alles Klar, ja das ist mein Mainboard. Jetzt hab ich es im Handbuch gefunden! Danke noch mal!
LG Quattro_os ![]()
![]() |