![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Simmers,
wenn ich per Hand die Sichtoptionen beim Beobachterflugzeug ändere, weil ich meine Flieger gern aus der Nähe sehe, geht diese Einstellung wieder verloren, wenn man die Flieger wechselt. (das man mit + und - hin- und herzoomen kann ist mit klar, also, darum geht es nicht), mir geht es um das Absichern oder dauerhafters Ändern der Grundeinstellung. Hat da jemand einen Tipp für mich ? Vielen Dank im Voraus Jochen
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() benutz mal das kleine tool FLUSIFIX
müsste auf verschiedenen webseiten im newsarchiv noch gepostet sein, geh einfach mal auf einer der folgenden seiten und such da im newsarchiv nach FLUSIFIX: www.simflight.de www.flugsimulation.com www.taxiway.de mehr deutsche flusiseiten kenn' ich auch nicht mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Darth Mop,
das Programm habe ich, finde ich auch sehr gut. Nur MEIN Problem wird da auch nicht drin behandelt. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. Gruß Jochen
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hi Jochen!
Vielleicht kann ich ja helfen. Ich vermute mal Du meinst die Zoomstufe. Wenn Du sie dauerhaft einstellen willst, begebe Dich auf meine Website Website und hol Dir das Tool Tcdfsview. Das Tool ist zwar dafür da, die Zoomstufe in der Aircraftvoransicht zu ändern, aber die Stufen in der Außenansicht wird damit ebenfalls korrigiert. Allerdings funktioniert das nicht bei GMAX Modellen. Laßt Dich nicht verwirren, das das Programm nur fr den FS2000 ist. Es funktioniert auch im FS2002...
![]() |