![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() wer hats schon zsambracht?
und wo gibts gute w@p-sites? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Naja, laufen tuts bei mir schon länger (ONE), aber verwenden tu ichs nicht wirklich ich such noch ein gutes Online-Telefonbuch für WAP...
mfg Clystron
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Bei mir funzt es auch, nur hab ich bis jetzt keinen verwendungszeck gefunden
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Schon längere Zeit über ONE.
Jährt sich schon bald. Im Paket (7 Euro) sind 10 MB für Web und 100 KB für WAP dabei. Damit kommt man schon recht weit. Funktionieren tuts problemlos und ziemlich schnell. Meine Favoriten sind: wap.one.at - Das ONE WAP Portal wap.yahoo.de - Das Yahoo! WAP Portal wap.jamba.de - Das Jamba! WAP Portal wap.heise.de/newsticker - Der bewährte Heise Newsticker wap.wapguide.at - Österreichische Linkliste zum Thema WAP wap.thewap.at - Personalisierbares WAP Portal aus Österreich Und mit meinem neuen 7650 kann man das Pin Up des Tages bei Jamba! sogar in Farbe genießen ![]()
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Daten sind ev schon wieder veraltet... mfg Clystron
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() und ihr w@ppelt wirklich über gprs?
bei mir funzt des net. die von a1 können mir net sagen was ma als benutzernamen u. passwort eingeben muss. hab schon alles mögliche probiert,aber immer gprs-fehler. normal w@ppen und surfen über gprs funzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
normalwerweise muss man weder benutzernamen noch passwort eingeben!!! die authentifizierung erfolgt ja durch's handy selbst. (aber ich kann dir das nur von t-mobile sagen) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Bei one musst ein one-net password anfordern. Der Benutzername is dann die Telefonnummer und das Password ist das One-Net password.
Der APN stimmt aber schon oder? mfG Clystron
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() surfen mit lappi über gprs funzt ja.
aber w@ppln net. bei a1 muss man einen benutzernamen u. passwort eingeben wegen der verrechnung. APN: A1.net Zur Abrechnung von GPRS über Ihr A1.net Verrechnungskonto tragen Sie bitte statt des Benutzernamens +43664xxxxxxx@A1plus.at Ihren persönlichen "A1.net- Benutzername"@A1.net und das zugehörige Passwort ein aber es funkt net..... Siemens S45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() komisch, bei mir funzt probemlos mit dem s45...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |