![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Simmers,
ich hab noch ein Problem (wie kann das bloß angehen ![]() Bin vor kurzem internetmäßig auf AOL umgestiegen, und jedesmal wenn ich jetzt realweather downloaden ( was für ein gräßliches Wort) will, versucht der Flusi die alte Verbindung zu schalten, was natürlich jetzt nicht mehr geht. Ich muß also AOL per Hand starten, mich einloggen, und dann das realweather herunterladen (gibt ja doch ein deutsches Wort dafür ![]() Kann mir jemand sagen, ob und wo man das im Flusi händisch abändern kann per Editoroder so, oder hat MS das so gut vesteckt, daß man da nicht rankommt ? Gruß Jochen
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Das liegt daran, dass AOL nicht die Eingebauten Funktionen von Windows nutzt, sondern proprietäre Technik, welche auch nicht, wie bei T-Online, über Umwege direkt über das DFÜ-Netzwerk geleitet werden kann. Es liegt also an AOL. Deine "hat das MS wieder gut versteckt"-Äusserung ist also am Ziel vorbeigeschossen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Danke Herr Nikolai,
wußte nicht, daß man hier gleich am "Ziel vorbeischießt" wenn man eine Frage über die "heilige Kuh" Microsoft stellt. Nur eigenartig, voher als ich AOL 6.0 nutzte, ging die Einwahl ohne Probleme, und mit AOL jetzt 7.0 nicht mehr. Also, danke für die Belehrungen, Herr First Officer ![]() Mit überaus freundlichen Grüßen Jochen
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hätte hier noch eine andere Frage zum Thema Realwtter:
Kann man das reale Wetter auch, ohne die atomatische Funktion im FS, downloaden und dann in den FS einbinden? Gruss Dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Ja, dies geht mit dem Programm "GetWeather" von http://www.bearsoft.de
Wenn es mit AOL 6.0 funktioniert hat, und mit AOL 7.0 nicht , dann wird wohl AOL daran schuld sein. Wieso willst du gleich wieder über MS lästern?
![]() |