![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
ich suche ein Kombigerät - bin aber ein bisserl unschlüssig: Canon Multipass MPC600F gefällt mir, da zusätzlichen Einzug auch auf das Flachbett was könnt ihr zu o.g. Gerät sagen, bzw. welche Alternativen bis max. € 500,- könnt ihr empfehlen??? danke! Zusatzfrage: Kann ich diesen im Netzwerk so einrichten, dass auch von jedem PC via MPC600F hinausgefaxt werden kann? "Normales Drucken" ist mir klar, aber funktioniert auch das "Fax-sharing", wenn an einem WinXPpro-PC angeschlossen?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hab da bei uns einen neuen Brother MFC-Rumstehen sehen. Die sollen recht gut und Preisgünstig sein. inkl. eingebautem Modem
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wofür brauchst Du das Gerät denn? Wie viele Drucke/Kopiern machst Du denn so im Monat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() wofür:
ca. 30-50 Faxe (je 1-3 Seiten) max. 20 Seiten S/W drucken max. 5 S. color drucken ca. 5 S. scannen ca. 5 Kopien ich habe jetzt einen Drucker, einen Scanner und ein Modem (nur fürs faxen) - dies möchte ich halt "komprimieren", damit nicht auch noch zusätzlich ein für meinen Bedarf eigentlich ausreichendes Faxgerät dazukommt... Also: Hauptaugenmerk liegt am Faxversand von "Zetteln" -also NICHT Texte via PC generiert! Frage: kann man das MPC600F auch als "echtes" Modem zum surfen verwenden (Notleitung wenn mein ADSL ausfällt)?
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hat noch jemand eine Idee?
danke!
![]() |