![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Glaubt ihr das der Spielewürfel von Nintendo auch einen Preissturz erleben wird. Da ja die 2 Großen ja jetzt auch die Preise purzeln liesen? Der Gamecube ist zwar noch immer billiger als die die Playstation 2 oder die X(File)Box von Microsoft, aber nicht mehr um viel und der günstige Preis ist ja das Hauptaugenmerk vom Gamecube.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Fast gleichzeitig mit Sony hat Microsoft die Preise für seine Spielkonsole XBox gesenkt. Die Spielkiste aus Redmond kostet ab kommendem Freitag, dem 30. August 2002, anstatt 299 nur noch 249 Euro. Die Videospiele-Industrie brauche in der konjunkturschwachen Zeit einen weiteren Schub, erklärte Hans Stettmeier, Direktor Home and Retail Division Microsoft Deutschland, die Preissenkung. Man hoffe, dass Microsoft mit dem neuen Preis ganz oben auf der Weihnachtswunschliste der Videospieler stehe und der Markt sich dadurch wieder belebe.
normalerweise schon, aber sicher nicht viel, hauptsache ist, der cube bleibt billiger als die großen 2!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, so einen Gamecube könnt ich mir auch kaufen, der guten alten Zeiten zuliebe
![]()
![]() |