![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hab mir gerade von a1 u one die neuen handys mit preisen verglichen. das komische dabei ist, dass man als treuer kunde 1 neues handy zum erstanmeldungspreis bekommt, dafür aber noch etliche punkte "hinblättern" muss. wenn ich da dann noch mehrere euro draufzahle, habe ich ja dann das handy offen.
ist das beschiss laut netzbetreiber??? kennt sich da jemand besser aus, warum das so ist??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hat sich nun mla so eingebürgert. Als Neukunde bringst du dem Betreiber wirklich etwas, als Altkunde bringst ihm auch etwas, wennst mit dem alten Handy weitertelefonierst.
Bei One bekommst wenigstens halbwegs zu deinen Punkten, und die Preise sind auch die Erstanmeldepreise. Bei A1 musst schon einiges Telefonieren um zu den Punkten zu kommen, und die A1 Next Preise sind auch etwas höher als die Erstanmeldepreise. Es bleibt natürlich auch jeden frei, den laufenden Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen.
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Dann bleibt Dir leider keine Alternative zu One for Me, oder einen offenen Handy. Das wissen halt die Netzbetreiber auch.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() das ist ja halt die gemeinheit.
|
![]() |
![]() |
![]() |