![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute!
Mein PC (Daten siehe Profil) ist auf einmal eine Schnecke ![]() Zuerst hab ich gedacht, das WinXP ist schon zu alt, das eine Neuinstallation gehört, nur das hat auch nix gebracht. Für einen Bootvorgang brauch ich ca. 3 Minuten (keine Proggis installiert) fürs Herunterfahren ca. 5 Minuten? Was kann das sein? Kann sein das das NT abkratzt? ![]() Spiele hab ich noch nicht probiert, aber solang das WinXP nicht gscheit läuft, brauch ichs mit gamen gar ned prbobieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() probier mal die einzelnen hardware-teile rausgeben, bis auf die grafikkarte und probiers mit der minimalkonfig. ... wenns funktioniert gib ein teil nach dem anderen wieder rein und schau, wonach es langsam wird ...
btw: vielleicht ist die nw-karte am eingehen ...
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() nt abkratzen hat nix mit langsam zu tun!
schau mal im bios multimund fsb nach vieleicht is er auf 100mhz ghupft hast netzwerkmässig was das kann start u shutdown auch bremsen
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Der PC wird sehr langsam wenn der CPU Cache ausgeschaltet ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |