![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() ich hab den rechner jetz abgspeckt
nur netzwerkkarte mobo prozz graka und hd und er läuft häng ichs cd lw an schmiert er beim starten ab steck ich die soundkarte an schwmiert er ab ![]() wo kann ich noch sparen cd bekommt er über netzwerk aber sound wäre schon supa kann mir das NT eigendlich abrauchen?? ![]() sonnst kauf i morgen a neiches edit: is da 1000er celi
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Naja, wenn die Listung nicht unbedingt das wichtigste ist, könntest ihn ja untertakten und unter Umständen noch mit der Spannung etwas runtergehen!
(Mit dem richtigen Takt kannst dir dann auch noch den aktiven Kühler sparen) Wenn´s nur ein MP3 Server oder ähnlicher sein soll, kannst ja die GraKa rausschmeißen . . . Was für ein Netzteil ises denn überhaupt? ![]() Naja, also abbrennen, kanns nicht . . . müsste eigentlich sogar besser sein, wenn mehr Saft "rausgezogen" wird!? Da dann die aufgenommene Leistung nicht unverbraucht im Traffo in (Verlust)wärme verpufft . . . was wiederum nach kühling verlangt . . . MfG James
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() k thx
und ich hab mir schon dacht wenn des jetz abreucht tötets mein mobob *puh* na ja eigendlich sollten darauf auch games laufen ![]() da werd ich wohl nicht um a neues nt rumkommen ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ähm sag mal, wieviel Watt hatt den das Netzteil?
![]()
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Kauf dir eine neues nt, wenns nicht mal einen celeron packt is es sowieso am eingehen, dass is nicht normal.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Vieleicht hat er ja nur 50W
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() kann mir nicht vorstellen dass es am nt hapert...
ein durchschnittliches nt müßt locker die paar komponenten versorgen können - du hast ja nur eine hd drinnen, oder?
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Bist du dir sicher, dass ALLE Komponenten zu 100% funktionieren?
Vieleicht ist ein Teil kaputt und saugt dir das ganze NT leer . . . Tausch mal die Komponenten aus bzw. bau sie in einen funktionstüchtigen Rechner ein! Ich glaub nämlich, da ist irgend was abgebrannt . . .
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() vorher waren alle teile nur mit andrem board und prozz drinn
hab board u prozz getauscht seitdem pacht er nimma wenn i zuviel einbaut hab PS: Mobo meldet 3,66 statt 3,33 volt (vieleicht is das der grund)
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() also die 0,33 Volt machen nicht einmal einem 150W Nt was aus glaube mir das sind max 1W diff.! (I(A) = P(1W) / U(0,33V) -> I = 3A
![]() Ich glaube eher, dass da das Board was hat . . . du hast nicht gerade ein multimeter? (oder wenigstens ein Ampermeter?)
![]() |