![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi!
interessiere mich für eine adresse - die zwar noch besetzt ist - aber die firma der die gehört hat aufgehört - wird also irgendwann mal frei werden. wo krieg ich raus wie lange die bezahlt ist - bzw. wann der vertrag ausläuft? kannte eine seite - nur die gibt es nicht mehr... ripe.net sagt mir auch nicht das was ich wissen will...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() um welche gehts denn
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() *ggg* ist für mich privat - nicht für eine firma. würd dir also nichts zahlen um die ad zu bekommen... ;-)
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() if .at then nic.at, hast auch gleich den ansprechpartner für die domain dabei, und adresse, wenn glück auch die tel#
![]() [edit] oder hab ich da was falsch verstanden [/edit] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() danke!!! das wars was ich wollte.
voi der schmarrn - die wird erst nächstes jahr frei - wenns wahr ist...
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() 1) Domainname und nicht www-Adresse
2) Es gibt keine www-Adressen, sondern nur URLs bzw. URIs 3) Du kannst ja versuchen, über den Masseverwalter einen Inhaberwechsel zu machen. Die Infos gibts bei nic.at Btw.: Fangt die Domain mit einem "b" an und hört mit einem "c" auf? ![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ich könnte da auch noch einige nennen wegen derer man zum masseverwalter gehn müsste ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @ valo - eine davon fängt mit c an und endet mit o
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() nö - tut sie nicht. wie gesagt - ist nur von privaten "nutzen". würd nur gerne diesen domainnamen (siehst _m3 - i bin lernfähig) haben.
ach ja - was den masseverwalter betrifft: auch die wissen, dass manche domainnamen einen batzen wert sind - vor allem wenn es sich um eine marke handelt. werden die auch nicht einfach so her geben!
![]() |